E1-Junioren holt Turniersieg in Messel

E-Mail Drucken

E1 Turniersieg bei der TSG MesselAm vergangenen Samstag trat die E1 des 1.FC Germania Ober-Roden beim Turnier in Messel an. In der Vorrunde trafen sie im ersten Spiel auf die Mannschaft von Viktoria Urberach. Durch die Treffer von Luca Müller und Prince Gowin konnten sie das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Auch das zweite Spiel gegen die TSG Messel II konnten sie mit 2:0 für sich entscheiden.

Das dritte Gruppenspiel gegen die Mannschaft der JFV Dreieich verloren sie leider mit 0:3. Somit standen sie nach der Vorrunde auf dem zweiten Tabellenplatz. Im Halbfinale erwartete die Jungs von Florian Mieth und Niklas Metz die Mannschaft von TSG Messel I. Durch ein tolles Zusammenspiel und Treffern von Prince Gowin, Mika Siebenborn und Lukas Vogel konnten sie mit einem 3:0 Sieg ins Finale einziehen. Im Finale gaben die Jungs noch einmal alles. Gegen die Mannschaft von Gemaa Tempelsee zeigten sie ein tolles Spiel mit schönen Pässen und sicherten sich durch Treffer von Prince Gowin, Mika Siebenborn, Luis Mlotek und Lucas Delp den Turniersieg.

Es spielten Ben Schumacher (Tor), Lucas Delp, Luis Mlotek, Luca Müller, Til Wagner, Mika Siebenborn, Alexander Adler , Lukas Vogel, Prince und Emmanuel Gowin.